Pension Bärenwirt Leutasch im Winter

Herzlich Willkommen in der Pension Bärenwirt
Die Pension Bärenwirt ist ein familiengeführtes Tiroler Gäste-Haus. 2020 wurden unsere Zimmer und Ferienwohnungen saniert. Unser Wirt Andi hat die neuen Vollholz-Möbel selbst entworfen und gebaut, dadurch sind unsere Zimmer modern, aber dennoch traditionell.  Wir versuchen dir die bestmögliche Wohlfühlatmosphäre zu bieten und das zu fairen Preisen. 

Alle Zimmer verfügen über eine Kaffeemaschine, einen Fernseher und W-LAN (40Mb).

Wir haben das Haus im September 2019 übernommen und empfangen seit November 2019 ganzjährig unsere Gäste. Bei uns fühlt sich jeder Wohl, der die Ruhe der Natur genießt und einen Ort zum abschalten sucht. 


Die Lage
Die Lage im Leutaschtal, an der Grenze zu Mittenwald, eignet sich Ideal als Ausgangspunkt für alle erdenklichen Berg-Sportarten. 

Das Haus befindet sich direkt neben der historischen Porta Claudia (Leutascher Schanz), einer alten Ruine der Grenzbefestigung Leutasch/Mittenwald. 
https://de.wikipedia.org/wiki/...

Zu Fuß über den Grünkopf, beziehungsweise mit dem Rad über die Grenzstraße sind der Lautersee und der Ferchensee im Sommer wunderschöne Ausflugsziele direkt ab der Pension. 

Nach Mittenwald gibt es einen wunderschönen Spazierweg durch die Geisterklamm/Leutaschklamm.

Im Umkreis von 50km sind gleich 2 Olympia Austragungsorte, Innsbruck und Garmisch.


Unser Wirt Andreas Lerch, kurz Andi
.